RheinMain Fassadenreinigung

rheinmain fassadenreinigung

Wir, die Inhaber Ivan Krakan aus Maintal und Eico Erdmann aus Nidderau, beschäftigen uns bereits seit Jahren mit der professionellen Reinigung von Putz-, Klinker und Metallfassaden.

Wir haben uns auf das Reinigen von Putz-, Klinker- und Metallfassaden spezialisiert und bieten die preiswerte Alternative zu einem Neuanstrich. Gerade im Zeitalter von WDVS (Wärmedämmverbundsystemen) auch Vollwärmeschutz, genannt steigt der Befall der Fassaden durch Algen und Schimmel. Ein teurer Neuanstrich war bisher die einzige Möglichkeit eine Fassade wieder in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Wir bieten mit unserem speziellen Reinigungssystem ein bis zu 70% preiswerter Alternative und schützen mit unserer einzigartigen Auffangvorrüstung und Wasserwiederaufbereitungsanlage auch die Umwelt. Weitere Vorteile: Kein Gerüst notwendig, schnell und effektiv sowie nachhaltig und umweltschonend !!

Weitere Infos unter:
RheinMain-Fassadenreinigung.de oder reinigenSTATTstreichen.de

RheinMain-Fassadenreinigung Krakan & Erdmann GbR